Wir über uns

Hast Du Lust uns kennen zu lernen? Jeder der Spaß am Fotografieren hat, ob Anfänger oder Profi, ist bei uns herzlich willkommen!

Wir sind dem Deutschen Verband für Fotografie kurz DVF  angeschlossen und nehmen auch an den Wettbewerben des Verbandes regelmäßig teil!

Wir sind eine stetig wachsende Schar von Frauen und Männern, alten Hasen und jungen Füchsen, die Spaß am Fotografieren haben. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag und 4. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr in unserem Clubraum in Sinsheim-Rohrbach, Mößnerstrasse 2 (hinter dem Griechen „Zorbas“ gegenüber Gasthaus grüner Baum).

Auf Grund des aktuellen Infektionsgeschehens beachten wir die Hygienevorschriften sehr genau. Bei Bedarf werden die Treffen virtuell als Videokonferenz stattfinden.

Die jährliche Fotoausstellung im Sinsheimer Rathaus im September/Oktober und die internationale Fotobörse am 1.Samstag im September in der Stadthalle/Dr.Sieber Halle haben schon eine lange Tradition.

Wir unternehmen gemeinsame Fotoausflüge und veranstalten Kurse nach Bedarf.

Gerne nehmen wir auch neue Ideen und Anregungen auf!

 

Sondertermine wie Besuch von Ausstellungen,Wettbewerben, Workshops und Fototouren werden bei den Clubabenden besprochen und zeitnah auf der Startseite der Homepage veröffentlicht!

 

Noch Fragen?

Anrufen oder Mailen – Antwort kommt prompt!